TONIS FLIESEN in Brixlegg - Fliesen Tirol Fliesenleger
Menü

TONIS FLIESEN in Brixlegg - Fliesen Tirol Fliesenleger

Innsbrucker Str. 49 6230 Brixlegg

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8-12.00 Uhr und 14-18.00 Uhr |

Toni's Fliesen wurde 2001 vom Inhaber Toni Kopp als Ges.mb.H. gegründet ...

... und ist seitdem in Brixlegg (Bezirk Kufstein) ansässig. Anfangs nur als reiner Fliesenhandel betrieben, wurde die Firma in den vergangenen Jahren immer mehr zum Fliesenverlegebetrieb. 

Mit der Gründung der Filiale in Aschau (Bezirk Schwaz) verfolgten wir das Bestreben, näher am Kunden zu sein und besseres Service bieten zu können. Im Lauf der Jahre konnte das Unternehmen, nicht zuletzt durch eine erfahrene und pflichtbewusste Mannschaft, einen hohen Stellenwert im Tiroler Unterland erobern.

Die Zufriedenheit unserer Kunden drückt sich in zahlreichen Referenzen aus.

Toni Kopp